Aus den Häusern 06. März 2012

Endlich!

Schmied von gent

cpo hat die vor genau zwei Jahren im Chemnitzer Opernhaus aufgenommene und von der Kritik hochgelobte Aufführung der Oper von Franz Schreker „Der Schmied von Gent“ veröffentlicht.

Das Doppel-CD-Box mit einem ausführlichen Programmheft samt Opern-Text kostet bis zum 24. März 24,99 €, später 29,99 € (www.jpc.de).


Wir meinen: Schrekers Zauberoper war eine schöne Entdeckung von GMD Frank Beermann. Es macht Spaß, die auch technisch gute Aufnahme zu hören und sich noch einmal einen wunderschönen Opernabend heraufzubeschwören.

bb Drucken Kommentare (0)
Möchten Sie diesen Artikel kommentieren?
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Förderverein der Städtischen Theater Chemnitz e.V. | Käthe-Kollwitz-Straße 7 | 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 / 24 08 14 68 | info@theaterfoerderverein-chemnitz.de