Aus den Häusern 08. Juli 2012

Robert-Schumann-Philharmonie in Hamm gefeiert

Beethoven-Zyklus: "Ein großes Geschenk"

Die Robert-Schumann-Philharmonie und GMD Frank Beermann wurden in Hamm begeistert für ihren Beethoven-Zyklus gefeiert. "Der Applaus wollte nicht abebben, Jubel brandete auf und schließlich wurde wohl der gesamte Zyklus mit Stehenden Ovationen bedacht", schreibt der "Westfälische Anzeiger" nach dem Abschlusskonzert mit der "Zweiten" und der "Achten". Schon in Chemnitz waren die "Begegnungen mit Beethoven" vom Publikum bejubelt worden.

Den gesamten Artikel des WA lesen Sie hier.

BB Drucken Kommentare (0)
Möchten Sie diesen Artikel kommentieren?
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Förderverein der Städtischen Theater Chemnitz e.V. | Käthe-Kollwitz-Straße 7 | 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 / 24 08 14 68 | info@theaterfoerderverein-chemnitz.de