Vom Förderverein 11. Juni 2020

Mitgliederversammlung erst im Herbst

Die für den 23. Juni geplante Mitgliederversammlung des Theaterfördervereins muss coronabedingt leider verschoben werden. Zu einem neuen Termin im Herbst lädt der Vorstand rechtzeitig ein. Vielleicht sehen wir uns ja zwischendurch bei einer Vorstellung des Sommerspielplans im Küchwald.
Bleiben Sie gesund!

Vom Förderverein 11. April 2020

Frohe Ostern...

...trotz Corona wünscht der Vorstand des Theaterfördervereins allen Theaterfreunden.

Und wenn Sie ein bisschen angenehmer Ablenkung brauchen, schauen Sie sich das Ostergeschenk des Theaters an. "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt", das Auftragswerk der Theater Chemnitz, eine herrliche Kinderoper, an der auch alle Väter und Mütter, Omas und Opas Spaß haben, war im Opernhaus stets ausverkauft. Jetzt bekommen Sie sie frei Haus geliefert! Viel Freude beim Anschauen!

Vom Förderverein 11. März 2020

Termine zum Vormerken

Festakt Stefan-Heym-Preis, Sächsisches Theatertreffen, Mitgliederversammlung - Update 18.3.

Schnell sein heißt es für die Mitglieder des Theaterfördervereins, die am Festakt zur Verleihung des Stefan-Heym-Preises im Schauspielhaus teilnehmen wollen. Aber notieren sollten Sie sich auch die Termine für das Sächsische Theatertreffen in Chemnitz und für die Mitgliederversammlung des Theaterfördervereins.

Vom Förderverein 21. Februar 2020

März im Theater

Oper, Ballett, Schauspiel, Figurentheater - Proben und eine Matinee

Freuen Sie sich auf den Frühling im Theater! Mit Klick auf "Termine" oben finden Sie die Veranstaltungen, die wir Ihnen ans Herz legen wollen.

Vom Förderverein 02. Januar 2020

Mit Schwung ins Neue

Termine, die Sie sich merken sollten

Der Theaterförderverein hat für Sie auch 2020 einige Empfehlungen. Die ersten finden Sie oben unter "Termine". Einfach draufklicken. Und bitte: bringen Sie zu den Proben Ihren Fördervereinsausweis mit.
Guten Start ins neue Jahr!

Förderverein der Städtischen Theater Chemnitz e.V. | Käthe-Kollwitz-Straße 7 | 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 / 24 08 14 68 | info@theaterfoerderverein-chemnitz.de