Vom Förderverein 11. März 2020

Termine zum Vormerken

Festakt Stefan-Heym-Preis, Sächsisches Theatertreffen, Mitgliederversammlung - Update 18.3.

Schnell sein heißt es für die Mitglieder des Theaterfördervereins, die am Festakt zur Verleihung des Stefan-Heym-Preises im Schauspielhaus teilnehmen wollen. Aber notieren sollten Sie sich auch die Termine für das Sächsische Theatertreffen in Chemnitz und für die Mitgliederversammlung des Theaterfördervereins.

Vom Förderverein 21. Februar 2020

März im Theater

Oper, Ballett, Schauspiel, Figurentheater - Proben und eine Matinee

Freuen Sie sich auf den Frühling im Theater! Mit Klick auf "Termine" oben finden Sie die Veranstaltungen, die wir Ihnen ans Herz legen wollen.

Vom Förderverein 02. Januar 2020

Mit Schwung ins Neue

Termine, die Sie sich merken sollten

Der Theaterförderverein hat für Sie auch 2020 einige Empfehlungen. Die ersten finden Sie oben unter "Termine". Einfach draufklicken. Und bitte: bringen Sie zu den Proben Ihren Fördervereinsausweis mit.
Guten Start ins neue Jahr!

Vom Förderverein 18. Dezember 2019

Fröhliche Weihnachten...

...und ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht der Vorstand des Theaterfördervereins allen Mitgliedern und Theaterfreunden!

Vom Förderverein 27. September 2019

Termine für November

Unsere Empfehlungen: Bitte klicken Sie oben auf "Termine"

Förderverein der Städtischen Theater Chemnitz e.V. | Käthe-Kollwitz-Straße 7 | 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 / 24 08 14 68 | info@theaterfoerderverein-chemnitz.de