Vom Förderverein 13. März 2013

Christoph Dittrich übernimmt schon in einem Monat


Christoph Dittrich

Stabwechsel bereits am 15. April - Doppelspitze bis Saisonende

Bernhard Helmich wird noch bis zum Ende der Spielzeit die künstlerische Verantwortung für die Produktionen des Theaters tragen. Das Geschäftsführung übernimmt aber bereits zum 15. April Christoph Dittrich.

Darüber hat heute die Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig den Stadtrat informiert. Auf Christoph Dittrich kommt eine große und schwierige Aufgabe zu, wie auch aus der Pressemitteilung der Stadt zu entnehmen ist.

Der Förderverein der Theater Chemnitz dankt Bernhard Helmich und wünscht Christoph Dittrich ein gutes Händchen und viel Glück.

BB Drucken Kommentare (0)
Möchten Sie diesen Artikel kommentieren?
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Förderverein der Städtischen Theater Chemnitz e.V. | Käthe-Kollwitz-Straße 7 | 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 / 24 08 14 68 | info@theaterfoerderverein-chemnitz.de