Vom Förderverein 25. Mai 2018

Nicht verpassen: Mitgliederversammlung und Akademistenkonzert

Mitgliederversammlung: Montag, 4. Juni, 19 Uhr, Schauspielhaus
Akademistenkonzert: Freitag, 8. Juni, 18 Uhr, Jakobikirche

Zur jährlichen Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder des Theaterfördervereins herzlich eingeladen. Auf der Tagesordnung u.a. Neuwahlen des Vorstands.
Im Spielzeit-Abschlusskonzert der Rudolf-Kempe-Akademie spielen die jungen Musiker, die vom Förderverein unterstützt werden, wieder Schuberts berühmtes Streichquartett "Der Tod und das Mädchen" und - zusammen mit Mitgliedern der Robert-Schumann-Philharmonie - Karl Jenkins' Palladio, ein Concerto grosso für Streichorchester. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die  Aufarbeitung eines Konzertflügels für die Jakobi-Kirche sowie das Waisenhaus Baby-Home Bethesda Repalle in Indien wird gebeten.

BB Drucken Kommentare (0)
Möchten Sie diesen Artikel kommentieren?
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Förderverein der Städtischen Theater Chemnitz e.V. | Käthe-Kollwitz-Straße 7 | 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 / 24 08 14 68 | info@theaterfoerderverein-chemnitz.de