Vom Förderverein 11. März 2020

Termine zum Vormerken

Festakt Stefan-Heym-Preis, Sächsisches Theatertreffen, Mitgliederversammlung - Update 18.3.

Schnell sein heißt es für die Mitglieder des Theaterfördervereins, die am Festakt zur Verleihung des Stefan-Heym-Preises im Schauspielhaus teilnehmen wollen. Aber notieren sollten Sie sich auch die Termine für das Sächsische Theatertreffen in Chemnitz und für die Mitgliederversammlung des Theaterfördervereins.

Abgesagt: Den Stefan-Heym-Preis erhalten dieses Jahr Slavenka Drakulić und Richard Swartz. Der Festakt für geladene Gäste findet am 3. April 2020, 19:30 Uhr (Willkommen 18:30) im Schauspielhaus statt. Für die Mitglieder des Theaterfördervereins hat das Rathaus 15 kostenfreie Tickets zur Verfügung gestellt. Bitte melden Sie sich bei Interesse beim Mitgliederservice (Telefon: 0371 / 24 08 14 68) oder per Mail über  info@theaterfoerderverein-chemnitz.de. Wir schicken Ihnen das Ticket dann zu. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…)

Hochkarätiges Theater aus ganz Sachsen verspricht das 11. Sächsische Theatertreffen, das vom 13. bis 17. Mai wieder einmal in Chemnitz ausgerichtet wird. An diesen fünf Tagen präsentieren der Sächsische Landesverband des Deutschen Bühnenvereins und Die Theater Chemnitz unter dem Motto „Stimme – Stimmen – Stimmungen“ mit elf Inszenierungen an drei unterschiedlichen Spielorten und einem umfassenden Rahmenprogramm die große Bandbreite der sächsischen Theaterlandschaft. Details (und wie Sie an Karten kommen) erfahren Sie hier: https://www.theater-chemnitz.de/schauspiel/11-saechsisches-theatertreffen.

Und bitte halten Sie sich den Termin frei, und kommen Sie zur Mitgliederversammlung des Theaterfördervereins am 23. Juni 2020, 19 Uhr, ins Schauspielhaus.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Förderverein der Städtischen Theater Chemnitz e.V. | Käthe-Kollwitz-Straße 7 | 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 / 24 08 14 68 | info@theaterfoerderverein-chemnitz.de